Familie erinnert mit Video an erschossene Christina Grimmie

Mithilfe eines YouTube-Videos trauert die Familie öffentlich mit den Fans um die verstorbene Sängerin.

Mehr zum Thema
Erschossene „The Voice“-Sängerin Christina Grimmie: Botschaft der Familie des Täters
Die Familie der am 10. Juni erschossenen „The Voice“-Sängerin Christina Grimmie hat ein Video auf YouTube veröffentlicht, mit dem sie an die lebensfrohe, junge Frau erinnern möchte.

„Christina Grimmie wurde viel zu früh von uns genommen, aber der Einfluss, den sie in den kurzen 22 Jahren auf diese Welt hatte, wird ewig währen“, heißt es in der Clip-Beschreibung.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die durch die Musik-Casting-Show „The Voice“ bekannt gewordene Sängerin wurde von einem offenbar geistig verwirrten Mann mit einer Schusswaffe getroffen und dabei tödlich verletzt. Die 22-Jährige hatte nach einem Konzert in Orlando, Florida noch Autogramme gegeben, als der Täter plötzlich auf sie zielte.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates