Spezial-Abo

Nackte Fans gegen GNTM: „Naked Heart“ auf dem Maifeld-Derby – Fotos + Video

Seit vielen Jahren lädt ROLLING-STONE-Fotograf Gerrit Starczewski auf verschiedenen Festivals zu einer ganz besonderen Aktion ein. Unter dem Titel „Naked Heart“ holt er Fans vor die Kamera, die sich mit viel Spaß entblättern und gemeinsam für eine gute Sache posieren.

Gemeinsam soll gezeigt werden, wie schön menschliche Nacktheit ist und dass die Scham für den eigenen Körper aus der Welt geschafft gehört. In diesem Jahr ging es auf dem Maifeld-Derby auch darum, Stellung gegen Medienphänomene wie „Germany’s Next Topmodel“ zu beziehen, wo ein krummes Frauenbild propagiert wird. „Definiere dich nicht über Likes, sondern like dich selber“, war eines der Mottos.

Aber vor allem ging es um ganz viel Spaß!

Hier sind die Bilder:

Und hier ist das offizielle „Naked Heart“-Video:

nakedHEART @ Maifeld Derby Festival 2016 from Gerrit Starczewski on Vimeo.


Netflix: Das sind die besten Thriller-Filme auf Netflix

Dass Netflix mit seinen Serien quantitativ und qualitativ im großen Stil liefert, ist mittlerweile fast selbstverständlich. Doch wie kann der Streamingdienst bei Filmen gerade in der eher traditionellen Kategorie „Thriller“ mithalten? Wir haben eine Liste mit den zur Zeit verfügbaren und besten Thriller-Filmen auf Netflix für Sie zusammengestellt. The Departed Martin Scorsese bekam mit 64 Jahren endlich seinen Oscar – zu Recht. Mit Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson und Mark Wahlberg waren die Rollen nicht nur brillant besetzt, sondern auch bestialisch gut verkörpert. Gerade DiCaprio spielt in „The Departed“ so, als ginge es wirklich um sein Leben. Hochspannender Spionage-Thriller…
Weiterlesen
Zur Startseite