Video: nakedHeart auf dem Melt 2015: Nackte Besucher tragen Masken der Stars

E-Mail

Video: nakedHeart auf dem Melt 2015: Nackte Besucher tragen Masken der Stars

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Fotograf Gerrit Starczewski rief auch in diesem Jahr zum „gemeinschaftlichen Erleben von Körper, Kunst und Musik“ auf. Für sein Projekt „nakedHeart“ ließ er Dutzende Besucher des „Melt!“-Festivals für Friede, Freude, Eierkuchen blank ziehen.

Besondere Aktion in diesem Jahr: Jeder Teilnehmer bekam die Maske eines berühmten Stars aufgesetzt. Starczewski, der für den ROLLING STONE europaweit auf Festivals unterwegs ist, machte nakedHeart auch schon in den letzten Jahren auf dem Frequency-Festival und auf dem Melt! zu einem Erlebnis für alle, die Spaß am Nacktsein haben.

Sehen Sie hier das Aftermovie:

Im 5. Jahr in Folge waren insgesamt 70 Teilnehmer dabei. Dabei wurde das nakedHeart zum nakedChor und sang inbrünstig immer wieder „Bologna“ von Wanda. Der Fotograf Patrick Münnich hat in diesem Jahr die schönsten Momente festgehalten.

E-Mail