Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Neil Young beim “Desert Trip”: Fotos und Setlist

Kommentieren
0
E-Mail

Neil Young beim “Desert Trip”: Fotos und Setlist

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Samstag machte Neil Young etwas Ungewohntes: Er gab den Opener bei einem Konzert. Und er machte etwas, das er noch nie tat: Er trat vor Paul McCartney auf.

Beim “Desert Trip”-Festival in Indio, Kalifornien, kam es am Samstag also zum nächsten großen Gig – nachdem am Freitag bereits Dylan und die Stones den Festival-Reigen beeinruckend eröffneten.

Anders als die Kollegen vom Vortag trafen Young und McCartney tatsächlich auf der Bühne zusammen: Gemeinsam intonierte man drei Klassiker.

Setlist:

After the Gold Rush
Heart of Gold
Comes a Time
Mother Earth (Natural Anthem)
Out on the Weekend
Human Highway
Neighborhood
Show Me
Harvest Moon
Words (Between the Lines of Age)
Walk On
Texas Rangers
Powderfinger
Down by the River
Seed Justice
Peace Trail
Welfare Mothers

Zugabe:
Rockin’ in the Free World

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben