Neo Magazin Royale: Folgt jetzt #inkafake mit „Bauer sucht Frau“?

Hat Jan Böhmermann auch einen falschen Bauern eingeschleust?

„Ob das wohl alles Bauern sind?“, fragt das Neo Magazin Royale jetzt provozierend auf Facebook – darunter ein GIF ihres Moderatoren Jan Böhmermann, der sich Popcorn um Popcorn in den Mund stopft.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein eingeschleuster Maulwurf auch bei „Bauer sucht Frau“? Dabei geht Inka Bause mit ihren Bauern doch sehr viel sensibler um als es Vera Int-Veen mit ihren Schwiegersöhnen tut.

Mehr zum Thema
Jan Böhmermann über „verfickte Journalisten“: „Ihr blöden Hyänen, hört endlich auf“
Trotzdem muss nun vielleicht jedes polarisierende TV-Format fürchten, von dem Satiriker unterwandert zu werden. Mit Schildkrötenfreund Robin Schulte und #verafake hat Böhmermann eine glorreiche Rückkehr gefeiert, die man erst einmal übertrumpfen muss – die Messlatte hat sich Jan Böhmermann selbst ganz hoch gelegt.

Am 18. Mai gibt es eine neue Folge „Neo Magazin Royale“.  Der aktuelle Warnschuss an „Bauer sucht Frau“ dürfte aber nichtsdestotrotz nur ein Spielchen mit den Nerven der TV-Produzenten sein.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates