Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Neo Magazin Royale: Folgt jetzt #inkafake mit „Bauer sucht Frau“?

Kommentieren
0
E-Mail

Neo Magazin Royale: Folgt jetzt #inkafake mit „Bauer sucht Frau“?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Ob das wohl alles Bauern sind?“, fragt das Neo Magazin Royale jetzt provozierend auf Facebook – darunter ein GIF ihres Moderatoren Jan Böhmermann, der sich Popcorn um Popcorn in den Mund stopft.

Ein eingeschleuster Maulwurf auch bei „Bauer sucht Frau“? Dabei geht Inka Bause mit ihren Bauern doch sehr viel sensibler um als es Vera Int-Veen mit ihren Schwiegersöhnen tut.

Trotzdem muss nun vielleicht jedes polarisierende TV-Format fürchten, von dem Satiriker unterwandert zu werden. Mit Schildkrötenfreund Robin Schulte und #verafake hat Böhmermann eine glorreiche Rückkehr gefeiert, die man erst einmal übertrumpfen muss – die Messlatte hat sich Jan Böhmermann selbst ganz hoch gelegt.

Am 18. Mai gibt es eine neue Folge „Neo Magazin Royale“.  Der aktuelle Warnschuss an „Bauer sucht Frau“ dürfte aber nichtsdestotrotz nur ein Spielchen mit den Nerven der TV-Produzenten sein.

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben