Netflix veröffentlicht Episodennamen zur dritten Staffel von „Stranger Things“

Dass das Städtchen Hawkings ein eigenes Einkaufszentrum bekommt, wissen wir schon etwas länger. Dass dort grausige Dinge passieren werden, bestätigen Titel wie „The Mall Rats“.

„Stranger Things“ ist eine der beliebteste Eigenproduktionen von Netflix. Die im Herbst 2017 veröffentlichte zweite Staffel wurde von Fans und Kritikern gefeiert. Sehr schnell gab der Streamingdienst bekannt, dass der in den 1980er Jahren spielende Science-Fiction-Epos fortgesetzt wird. Seitdem müssen sich Fans gedulden.

Im Sommer veröffentlichten die Serienmacher einen kurzen Clip – eine Werbung für die „Starcourt“-Shoppingmall, welche im Handlungsort Hawkins eröffnet werden soll und offenbar in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird. Das kurze Video war mehr eine Hommage an die Ästhetik der 1980er Jahre, die die Serie perfekt abbildet, als ein Hinweis auf den weiteren Inhalt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nun erschien ein weiterer Teaser, der zwar nichts außer das beliebte „Stranger Things“-Intro zeigt – dafür aber alle acht Episodentitel verrät. Fans dürfen ab jetzt nun spekulieren, worum es sich bei den Ratten im Einkaufszentrum („The Mall Rats“, Folge 2) handelt, oder wer in der siebten Episode gebissen wird („The Bite“). Der letzte Folgenname „The Battle of Starcourt“ deutet eine intensive Schlacht im Shopping-Zentrum an – wie die Mall wohl in der düsteren Paralleldimension aussieht und was für Monster sich dort verstecken?

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es jedoch noch nicht – die neuen Folgen erscheinen irgendwann im kommenden Jahr. Angeblich soll Netflix Sommer 2019 anpeilen. Bis dahin können sich Fans auf ein Videospiel freuen, das parallel zur dritten Staffel erscheinen soll. Und auf die Tatsache, dass ein Produzent bestätigt hat, dass eine vierte „Stranger Things“-Staffel auch bereits geplant ist.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates