Spezial-Abo

ROLLING STONE Talk

„Sign O' The Times“ von Prince: Gespräch mit Michel Birbæk

Jetzt anhören


Neue Projekte: David Lynch veröffentlicht ein Album


von

„Dave Jaurequi war kein Sänger. Er war ein großartiger Gitarrist, aber ich fragte ihn dennoch, ob er meine Lyrics singen will“, so David Lynch im Interview. Also nahmen er und Jaurequi gemeinsam die sieben Songs auf, die Lynch jetzt als das Tribut-Album „Fox Bat Strategy: A Tribute To Dave Jaurequi“ veröffentlicht. In den USA erscheint die Platte am 30. Juni- ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.


Lindsey Buckingham kann nach Herz-OP endlich wieder singen

Anfang 2019 unterzog sich der ehemalige Gitarrist von Fleetwood Mac, Lindsey Buckingham, einer Operation am Herzen, bei der seine Stimmenbänder beschädigt wurden. Nun hat er zum ersten Mal seit dem Eingriff wieder öffentlich gesungen. Für die Computer-Software-Firma Nutanix sang der 70-Jährige aus seinem Heimstudio per Zoom zwei Fleetwood-Mac-Songs und zwei Solo-Werke. Klassiker und neue Pläne Nach „Never Going Back Again” und „Big Love” gab er seine eigenen Lieder „Trouble“ und „Shut Us Down“ zum Besten. Auch wenn es das erste Mal ist, dass Buckingham nach der Operation wieder singt, so war es nicht der erste Auftritt seitdem. Im Mai vergangenen…
Weiterlesen
Zur Startseite