Neue ‚Simpsons‘-Staffel und Abschied einer Hauptfigur: Muss doch Homer dran glauben?

Unlängst hatten die Macher der „Simpsons“ bekannt gegeben, dass zu Beginn der kommenden, 26. Staffel eine Hauptfigur das Zeitliche segnen wird. Beobachter waren sich sicher, dass es sich dabei um Krusty den Clown handeln müsste. Produzent Al Jean verriet, dass die Folge, in der einer der Charaktere stirbt, „A Clown in the Dumps“ („Ein deprimierter Clown“) heißen soll. Hinweis auf Krusty. Und: Der Sprecher des Sterbenden habe bereits einen Emmy gewonnen. Auch das wäre ein Indiz für den grantigen Show-Komiker, denn er wird im Original, genauso wie Homer Simpson, von Dan Castellaneta gesprochen. Und Homer? Der wichtigste von allen! Der darf nicht draufgehen. Oder?

Ein neuer Trailer zur Staffel mit dem Titel „Einer wird sterben“ zeigt nun einen schwer kranken Simpson-Familienvater. Heftiges Röcheln. Marge: „ Der Arzt hat uns diese Maschine gegeben, damit er während des Schlafens atmen kann. Geh ins Bett, ich kümmere mich um ihn.“

„Atme, Homie, atme!“, ruft sie …

Am 28. September läuft die Staffel in den USA an.


Schon
Tickets?

VISUALS: Lana Del Rey, Ariana Grande und Miley Cyrus im gemeinsamen Video

Eine explosive Mischung? Miley Cyrus, Lana Del Rey und Ariana Grande haben zusammen den Song „Don`t Call Me Angel“ aufgenommen und jetzt auch ein gemeinsames Video dazu veröffentlicht. Mit den drei Todesengeln ist nicht zu spaßen. Schön, aber gefährlich Lana Del Rey hat die größten Flügel, mit Miley Cyrus sollte man sich nicht anlegen, doch es ist musikalisch vor allem ein Ariana-Grande-Stück, besonders durch den Ohrwurm-Refrain. Lana Del Rey übt lieber Messerwerfen in der Überwachungszentrale - auf ihren Einsatz muss man mehr als die Hälfte des Liedes warten. Natürlich sehen sie alle drei wunderschön aus. Es geht ja auch darum,…
Weiterlesen
Zur Startseite