Neue ‚Simpsons‘-Staffel und Abschied einer Hauptfigur: Muss doch Homer dran glauben?

So viel steht fest: In der kommenden, ab September in den USA anlaufenden Staffel wird eine der Simpsons-Figuren sterben. Ein Trailer deutet darauf hin, dass sich Homers Gesundheitszustand rapide verschlechtert …

Unlängst hatten die Macher der „Simpsons“ bekannt gegeben, dass zu Beginn der kommenden, 26. Staffel eine Hauptfigur das Zeitliche segnen wird. Beobachter waren sich sicher, dass es sich dabei um Krusty den Clown handeln müsste. Produzent Al Jean verriet, dass die Folge, in der einer der Charaktere stirbt, „A Clown in the Dumps“ („Ein deprimierter Clown“) heißen soll. Hinweis auf Krusty. Und: Der Sprecher des Sterbenden habe bereits einen Emmy gewonnen. Auch das wäre ein Indiz für den grantigen Show-Komiker, denn er wird im Original, genauso wie Homer Simpson, von Dan Castellaneta gesprochen. Und Homer? Der wichtigste von allen! Der darf nicht draufgehen. Oder?

Ein neuer Trailer zur Staffel mit dem Titel „Einer wird sterben“ zeigt nun einen schwer kranken Simpson-Familienvater. Heftiges Röcheln. Marge: „ Der Arzt hat uns diese Maschine gegeben, damit er während des Schlafens atmen kann. Geh ins Bett, ich kümmere mich um ihn.“

„Atme, Homie, atme!“, ruft sie …

Am 28. September läuft die Staffel in den USA an.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates