ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

Neue ‚Simpsons‘-Staffel und Abschied einer Hauptfigur: Muss doch Homer dran glauben?

Unlängst hatten die Macher der „Simpsons“ bekannt gegeben, dass zu Beginn der kommenden, 26. Staffel eine Hauptfigur das Zeitliche segnen wird. Beobachter waren sich sicher, dass es sich dabei um Krusty den Clown handeln müsste. Produzent Al Jean verriet, dass die Folge, in der einer der Charaktere stirbt, „A Clown in the Dumps“ („Ein deprimierter Clown“) heißen soll. Hinweis auf Krusty. Und: Der Sprecher des Sterbenden habe bereits einen Emmy gewonnen. Auch das wäre ein Indiz für den grantigen Show-Komiker, denn er wird im Original, genauso wie Homer Simpson, von Dan Castellaneta gesprochen. Und Homer? Der wichtigste von allen! Der darf nicht draufgehen. Oder?

Ein neuer Trailer zur Staffel mit dem Titel „Einer wird sterben“ zeigt nun einen schwer kranken Simpson-Familienvater. Heftiges Röcheln. Marge: „ Der Arzt hat uns diese Maschine gegeben, damit er während des Schlafens atmen kann. Geh ins Bett, ich kümmere mich um ihn.“

„Atme, Homie, atme!“, ruft sie …

Anzeige

Am 28. September läuft die Staffel in den USA an.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Can - „Aumgn“

Sie lernten ihn 1970 in einer Fußgängerzone in München kennen: Vor dem Club Blow Up, in dem sie mit ihrer Band Can ein Konzert geben wollten, trafen Holger Czukay und Jaki Liebezeit einen japanischen Gammler namens Damo Suzuki, der gerade ein Straßenkonzert absolvierte – vielleicht aber auch nur ein paar Mantren und rituelle Beschwörungen murmelte. Holger Czukay ging sofort auf ihn zu und bat ihn, am Abend mit Can aufzutreten. Mit Erfolg: Wegen seines unkontrollierbaren Verhaltens kam es im Publikum zu einer Schlägerei; von diesem Konzert an arbeiteten Can und Suzuki drei Jahre lang miteinander. „Tago Mago“ heißt die dritte…
Weiterlesen
Zur Startseite