Neuer „Game of Thrones“-Trailer lässt Fans verrückt werden

Noch gibt es keinen offiziellen Start-Termin der achten „Game of Thrones“-Staffel, aber in den Trailern werden immer wieder neue Höhepunkte angedeutet. Der jüngste Clip lässt Fans im Netz derzeit jubeln.

So wird es in der finalen Season des HBO-Dramas endlich zum Treffen zweier der stärksten Charaktere kommen: Sansa Stark (Sophie Turner) begegnet Daenerys Targaryen. Was jedoch so ungewöhnlich nicht sein dürfte – schließlich ist die Khaleesi bereits ein (partnerschaftliches) Bündnis mit Sansa Halbbruder Jon Snow eingegangen.

Game of Thrones – Trailer zu Staffel acht:

Kooperation

The Dude is back – Jeff Bridges weckt Hoffnung mit Video

Am Super Bowl Sunday könnte etwas enthüllt werden, dass nicht nur alle „Big-Lebowski“-Fans herbeisehnen würden, sondern auch so ziemlich jeder andere feiern würde.  Sein Charakter als „Der Dude“ alias „El Duderino“ alias „Eure Dudeheit“ in der Kult-Kiffer-Komödie „The Big Lebowski“ gehört definitiv zu Jeff Bridges' Paraderolle in einer mit großen Schauspielleistungen gespickten Karriere. Und der Dude könnte nun zurückkehren. Der Oscar-Gewinner hat in einem Mini-Teaser auf Twitter die Hoffnungen auf einen Nachfolger des Kult-Klassikers geschürt. Begleitet von Dylans „The Man In Me“ weicht Bridges mit Pantoffeln (!) zerbrochenem Geschirr und Essen aus, das auf dem Boden liegt. Dann zieht die…
Weiterlesen
Zur Startseite