Highlight: ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten

Neuer „Game of Thrones“-Trailer lässt Fans verrückt werden

Noch gibt es keinen offiziellen Start-Termin der achten „Game of Thrones“-Staffel, aber in den Trailern werden immer wieder neue Höhepunkte angedeutet. Der jüngste Clip lässt Fans im Netz derzeit jubeln.

So wird es in der finalen Season des HBO-Dramas endlich zum Treffen zweier der stärksten Charaktere kommen: Sansa Stark (Sophie Turner) begegnet Daenerys Targaryen. Was jedoch so ungewöhnlich nicht sein dürfte – schließlich ist die Khaleesi bereits ein (partnerschaftliches) Bündnis mit Sansa Halbbruder Jon Snow eingegangen.

Game of Thrones – Trailer zu Staffel acht:

Kooperation

Sky hat Probleme mit „Game of Thrones“-Stream - Fans grollen vor Zorn

Stellen Sie sich vor, es ist Krieg und nicht jeder kann zuschauen! Am Sonntag feierte die finale Season von „Game of Thrones“ in den USA bei HBO Premiere. Der Pay-TV-Sender Sky hat in Deutschland seit Jahren einen exklusiven Deal mit HBO, zeigt alle Neuheiten und ältere Serien von HBO in seinem Streamingportal Sky Ticket. Aktuelles gibt es bei Sky Go auch für unterwegs auf Tablet und Smartphone. Doch obwohl das Unternehmen seit Wochen darauf hinweist, die wohl beliebteste Serie unserer Zeit im Angebot zu haben und auch nur einen Tag nach Ausstrahlung in deutscher Synchronisation zu zeigen, klappte am Montagabend…
Weiterlesen
Zur Startseite