Neuer Song: Neil Young präsentiert „Drive My Car“

Eigentlich sollte Neil Young bei einem Konzert seiner Frau lediglich in der Backing-Band spielen, doch dann präsentierte er überraschend einen eigenen neuen Song.

Während einer Clubshow seiner Frau Pegi mit ihrer Band The Survivors in Somerville, Massachusetts, präsentierte Neil Young den etwa 300 Gästen einen neuen Song mit dem Titel „Drive My Car“. Zuletzt hatte der Sänger 2012 mit Crazy Horse das Album „Psychedelic Pill“ veröffentlicht. Young tritt öfters zusammen mit seiner Frau auf, doch war dies das erste gemeinsame Konzert in diesem Jahr.

Sehen Sie das Live-Video hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In den vergangenen Wochen war Neil Young mit seinem LincVolt, einem mit Elektrizität betriebenen 1959er Lincoln, in Nordamerika unterwegs. Die Eindrücke seines Roadtrips schildert er in einem Blog namens „The Passenger Chronicles“.

Nachdem bekanntgegeben wurde, dass die Gruppe Crosby, Stills, Nash and Young ein Benefiz-Konzert im Oktober spielen wird, besteht außerdem Hoffnung, dass die legendäre Rock-Formation im nächsten Jahr auf Tour gehen wird.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates