Spezial-Abo

Podcast Freiwillige Filmkontrolle

1984: Terminator, Dune, Unendliche Geschi, Splash und weitere Klassiker

Aktuelle Folge jetzt anhören


Neuer Sound: Pussycat Dolls klingen fast wie Coldplay


von

„Wir haben einige Genres ausprobiert, und der Sound klingt ganz anders als das, was wir vorher gemacht haben. Ich würde sogar sagen, es hört sich an wie Coldplay. Es hat einen Indie-Rock-Vibe“, erklärt Kimberly Wyatt völlig ernsthaft. Man darf sich getrost fragen, wie viel Ahnung die Damen wohl von Indie- oder Rockmusik im Allgemeinen haben.


Disney will „Mulan“ ab September im Stream veröffentlichen

Die Corona-Krise hat der weltweiten Premiere von „Mulan“ in den letzten Monaten immer wieder einen Stein in den Weg gelegt. Erst wurde die Veröffentlichung mehrfach verschoben, dann gab Disney bekannt, dass die Realverfilmung des Märchens vorerst nicht gezeigt werde. Doch jetzt soll Mulan doch noch erscheinen: Am 4. September 2020 auf Disney+. Das gab die Walt Disney Company am vergangenen Dienstag bekannt. Die 200 Million US-Dollar teure Produktion scheint dann doch zu aufwendig gewesen zu sein, um die Realverfilmung des Disney-Trickfilms aus dem Jahr 1998 tatsächlich auf unbegrenzte Zeit zu verschieben. Da aufgrund der sich noch immer zuspitzenden Corona-Krise in…
Weiterlesen
Zur Startseite