New York City Serenade: Traumpaarung: THE STROKES und THE WHITE STRIPES

Was für ein Abend! Die wohl momentan heißesten US-Bands, die Strokes und die White Stripes, an einem Abend in der New forker Radio City Music Hall. Mit 6000 Zuschauern war dies das größte Publikum, vor dem die Strokes bisher spielten – und das in ihrer Heimatstadt. „Beinahe wären uns die Sicherungen durchgebrannt“, kommentierte Schlagzeuger Fab Moretti euphorisiert Am Ende der Show kam schließlich Jack White von den White Stripes, die schon im Vorprogramm glänzten, während des Songs „New brk City Cops“ auf die Bühne. Gitarrist Nick Valensi brachte ihm den Song während des Soundchecks bei. Für die Strokes geht’s jetzt weiter in die Stadien, denn sie spielen zwei Gigs als Support für die Rolling Stones. Noch eine Traumpaarung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates