Nick Cave und Kylie Minogue: Live-Duett in London

Bei einem Konzert in London sangen Nick Cave und Kylie Minouge zusammen ihren gemeinsamen großen Hit "Where The Wild Roses Grow". Auf die Beine gestellt wurde das Duett für einen bald erscheinenden Nick-Cave-Film.

Kylie Minogue und Nick Cave waren für einen Abend wieder vereint: bei einem Konzert der Bad Seeds im Londoner „Koko“ kam Minogue auf die Bühne um zusammen mit Cave ihren gemeinsamen großen 90er-Jahre-Hit „Where The Wild Roses Grow“ zu singen. Das Duett war erstmals 1995 auf dem Album „Murder Ballads“ erschienen und hatte sich nicht zuletzt durch das melodramatische Musikvideo zu einem großen Erfolg entwickelt. 

Der gemeinsame Auftritt soll 2014 als Teil eines fiktiven Dokumentarfilms veröffentlicht werden. Unter dem Titel „20,000 Days on Earth“ wird darin ein fiktiver Tag im Leben von Nick Cave geschildert. Regie führten Iain Forsyth und Jane Pollard, die bereits einige Musikvideos für Nick Cave gedreht haben.

Ein Fan-Video des Live-Duetts von Nick Cave und Kylie Minogue sehen Sie hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates