Nick ‚Gravenhurst‘ Talbot: Rätselraten um die Todesursache

Am Donnerstag wurde vermeldet, dass Talbot im Alter von 37 Jahren verstorben ist. Rätselraten um die Todesursache.

Noch immer ist nicht bekannt, woran der britische Musiker Nick Talbot gestorben ist. Das Warp-Label, für das Talbot als Gravenhurst aktiv gewesen war, hatte am Donnerstag (4.12.) den Tod des 37-Jährigen vermeldet. Plattenfirma und Management zeigten sich bestürzt: „Wir sind schockiert und traurig hier mitteilen zu müssen, dass Nick Talbot aka Gravenhurst im Alter von 37 Jahren gestorben ist. Ein überaus talentierter Singer-Songwriter, Multi-Instrumentalist, Produzent und Journalist, der uns sehr fehlen wird“.

In Deutschland war Gravenhurst kein Unbekannter: Für den Film „Ein Freund von mir“ mit Daniel Brühl und Jürgen Vogel, hatte er den Großteil des Soundtracks produziert.

ROLLING STONE Session, April 2012: „The Prize“, im Berliner Hotel „Die Fabrik“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates