Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

“Nie wieder live”: Björn von ABBA räumt endgültig mit Reunion-Gerüchten auf

Kommentieren
0
E-Mail

“Nie wieder live”: Björn von ABBA räumt endgültig mit Reunion-Gerüchten auf

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

1982 kam das Ende einer Pop-Ära: ABBA legten eine Pause ein, die bis heute anhält. Immer wieder werden Wiedervereinigungs-Gerüchte laut, doch Gitarrist Björn Ulvaeus stellt anlässlich der Veröffentlichung eines neuen Fotobandes nun klar: „Wir nahmen ’82 eine Pause, und genau als solche war sie auch gemeint. Es ist nach wie vor eine Pause und bleibt auch so. Ihr werdet uns nie wieder auf der Bühne sehen.“ Pause ohne Ende also, ohne das Wort “Trennung” in den Mund genommen zu haben.

Mit dem aktuellen Werk „ABBA: The Official Photo Book“ können Fans immerhin die bewegte Vergangenheit der Band wieder aufleben lassen. Das tat auch Björn Ulvaeus beim Durchblättern der Foto-Chronik: „Ich bin keine nostalgische Person, aber als ich diese Bilder sah, führte mich das zurück.“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben