Niemand hat ihnen Bescheid gesagt! Die Olsen-Zwillinge wussten bisher nichts von der „Full House“-Neuauflage

E-Mail

Niemand hat ihnen Bescheid gesagt! Die Olsen-Zwillinge wussten bisher nichts von der „Full House“-Neuauflage

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Es war DIE Nachricht für viele Serien-Fans: Es wird eine Neuauflage der Sitcom „Full House“ geben. Das verkündete John Stamos groß und laut bei Jimmy Kimmel.

Die Zuschauer waren begeistert, hieß es doch, dass einige der alten Schauspieler in den neuen Folgen zu sehen sein werden. Doch wenngleich sich diese Nachricht in der Öffentlichkeit wie ein Lauffeuer verbreitete, schienen zwei Damen bisher das Unmögliche geschafft und nichts davon mitbekommen zu haben: Mary-Kate und Ashley Olsen.

Dienstagabend erklärte Mary-Kate in der „Women’s Wear Daily“: „Wir haben es erst heute erfahren. Ich denke, wir werden mit den Machern sprechen und sehen, was passiert.“ Ashley erzählt, dass sie sich nun, da sie von der Fortsetzung der Serie weiß, mit Bob Saget besprechen möchte, um seine Meinung zu erfragen.

E-Mail