Nikki Sixx: Zwei neue Alben mit Sixx: A.M.

E-Mail

Nikki Sixx: Zwei neue Alben mit Sixx: A.M.

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von
Mötley Crüe befinden sich gerade auf Abschiedstour, doch Gitarrist Nikki Sixx hat schon Folgepläne: 2016 möchte er gleich zwei komplette Alben auf den Markt bringen und damit ausgiebig auf Tournee gehen.

Wie der Mötley Crüe-Hautptsongwriter dem amerikanischen ROLLING STONE verriet, hat er 24 Stücke fertig geschrieben, deren Grundstimmung eher positiv ausfällt: „Wir machen aus Dunkelheit Licht – und so klingen auch die neuen Lieder“, so Sixx.

Wann die Alben veröffentlicht werden sollen ist bis dato nicht sicher. Ein Tour, die zwei Jahre umfassen soll, ist ebenfalls noch in der Planungsphase.

Ein Teaser-Video zu den Alben und der Tournee kann man jedoch bereits auf der Facebook-Seite der Band ansehen.

E-Mail