Nile Rodgers und Chic: Konzert in London im Live-Stream, Premiere der neuen Single “I’ll Be There”

Am Freitagabend traten Chic und Nile Rodgers im Londoner Roundhouse auf. Wer nicht dabei sein konnte, kommt bei uns mit einem Live-Stream auf seine Kosten.

>>> In der Galerie: Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten

Europaweit konnte man an diesem Freitag eine – wenn auch in einigen Teilen Deutschlands nur partielle – Sonnenfinsternis beobachten. Außerdem ist Frühlingsanfang. Nile Rodgers nimmt dies zum Anlass, genau an diesem Tag mit „I’ll Be There“ die erste Single seines neuen Albums mit Chic zu veröffentlichen. „It’s About Time“ ist die erste Chic-LP seit 23 Jahren und erscheint voraussichtlich im Juni.

Zudem debütiert der Musiker „I’ll Be There“ gemeinsam mit seiner Band bei einem Live-Auftritt am heutigen Freitagabend im Londoner Roundhouse.

Der exklusive Gig wird ab 22 Uhr via Live-Stream übertragen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates