Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Perfect Album Closer: 15 großartige Schluss-Songs auf Platten

Nirvana: 1987 bis 1994



Puddle of Mudd werden wegen Nirvana-Cover zum Gespött, zu Recht

Als die Post-Grunge Band Puddle Of Mudd im vergangenen Januar dem US-Radiosender „SiriusXM“ einen Besuch abstattete und im Zuge dessen ein Cover von Nirvanas „About A Girl“ zum Besten gab, hätte wohl niemand gedacht, das dieses Monate später einen viralen Shitstorm zur Folge haben würde. Ein inzwischen viral gewordenes Video hat im Netz seine Runde gemacht und dabei einen kollektiven Aufschrei nicht nur bei der Nirvana-Fangemeinde ausgelöst. Der Grund dafür ist die mehr als fragwürdige Gesangsperformance von Sänger Wes Scantlin, der bei dem Versuch einen auf Cobain zu machen, kläglich scheiterte. Auch wenn es an der Performance der Band im…
Weiterlesen
Zur Startseite