Noel Gallagher: „Ich hasse Brian Wilson, und er ist überbewertet!“

„Falls es irgendjemanden im Musikgeschäft gibt, der überbewerteter ist als ich – dann ist es dieser Typ.“ Noel Gallagher mag es gar nicht, mit dem Beach Boy Brian Wilson verglichen zu werden.

Noel Gallagher wird für eine neue High-Flying-Birds-Platte „Who Built The Moon?“ mit Brian Wilson verglichen – aber hört das gar nicht gern. „Fuckin‘ hell – Ich hasse Brian Wilson!“, sagte der 50-Jährige in einem Interview. „Wissen Sie was?“, fuhr er im Gespräch mit Paste fort, „falls es im Musikgeschäft irgendeine Person gibt, die überschätzter ist als ich, dann ist das dieser Typ.

Brian Wilson
Brian Wilson

Review: „Who Built The Moon?“:

Hammerl Kommunikation
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates
Deine Datensicherheit bei der Nutzung der Teilen-Funktion
Um diesen Artikel oder andere Inhalte über Soziale-Netzwerke zu teilen, brauchen wir deine Zustimmung für