Noel Gallagher kündigt Q&A auf Facebook an

Zur Veröffentlichung des zweiten Albums von Noel Gallagher’s High Flying Birds lädt der Brite zur Fragerunde auf Facebook.

Nach Prince und Tokio Hotel lädt nun auch Noel Gallagher seine Fans zum Stelldichein auf Facebook ein. Moderiert wird die live übertragene Sprechstunde von BBC 6 Music’s Matt Everitt. Am 13. Oktober um 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit haben alle Gallagher-Fans die Chance, in der Kommentarbox unter dem Live-Feed oder über den Hashtag #NoelGallagherFBLive Fragen an den Künstler loszuwerden. Präsentiert werden dort bestimmt auch Details zum Nachfolge-Longplayer seines Solo-Debüts „Noel Gallagher’s High Flying Birds“.

Noch bis morgen kann man sich für das Event anmelden und ggf. live dabei sein. Die Plätze im Facebook Headquarter in London sind limitiert und werden verlost.

Titel und Veröffentlichungsdatum der Platte sind noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates