Noel Gallagher pöbelt wieder:“Radiohead machen doch seit ‚Kid A“ dasselbe“

Oasis sind wieder da! Nach der Veröffentlichung von "Dig Out Your Soul" war es etwas ruhiger um die Gallagher-Brüder geworden, aber nicht lange. Trotz aktuellem Tourstress schafft Noel Gallagher es weiterhin, über die Konkurrenz, in diesem Falle Radiohead, zu lästern.

„Die größte Kritik der Musikpresse ist doch stets, das Oasis nicht Radiohead sind“, so Noel im Interview mit dem serbischen Radio Plavi. „Verbessern Sie mich wenn ich falsch liege, aber die machen doch seit ‚Kid A‘ nur noch dasselbe.“ Trotzdem sei der Oasis-Gitarrist ein großer Fan von Radiohead. Es sei nur so, dass Oasis gute Rock’n’Roll-Musik machen und Radiohead eben anspruchsvolle Elektro-Alben.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates