Noel Gallagher: Single kommt am 21.08. und heißt „The Death Of You And Me“. Hier Musikvideo anschauen!

Kürzlich gab Noel Gallagher auf seiner Website die Details zum ersten Single-Release bekannt: "The Death Of You And Me" erscheint am 21. August, das Video gibt es schon seit dem 25. Juli. Und: "Nein, der Song ist nicht über Liam und mich."

Noel Gallagher The Death Of You
Noel Gallagher – „The Death Of You And Me“. Die Single erscheint am 21. August.

Das erste frische musikalische Lebenszeichen von Noel Gallagher seit drei Jahren wird „The Death Of You And Me“ heißen und am 21. August erscheinen. Die B-Seite hört auf den Namen „The Good Rebel“. Das Artwork zur Single, die digital, auf CD und als 7″ erscheint, wurde ebenso veröffentlicht. Darauf steht Noel vor einem Club („The Music Box“ in L.A.?) unter dem Schriftzug „It’s Never Too Late To Be What You Might Have Been“. Auch wenn die Perspektive ein wenig anders ist, fühlt man sich da ein wenig an das legendäre The Verve Single-Cover von „History“ erinnert.

Auf seiner Website hat Noel Gallagher nun das Musikvideo zur Single veröffentlicht. Hier ist es nun:

Sour Mash Records
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates