Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Noel Gallagher trifft seinen Helden: Morrissey besucht ein Oasis-Konzert


von

Als er sah, dass Morrissey auf der Gästeliste für das Oasis-Konzert in Los Angeles stand, konnte Noel Gallagher das Lästern mal wieder nicht lassen: „Ein Oasis-Konzert scheint mit nicht die Umgebung zu sein, in der du Morrissey antriffst.“ Mozza sah das offenbar anders und kam – nicht nur zum Konzert, sondern auch später Backstage – um die Band zu sehen. Noel vollführte flugs eine 180° Wendung und war voller Begeisterung: „Er war da! Morrissey war tatsächlich in unserer Umkleide! Er war ziemlich lustig, fragte mich, ob ich ein paar ’neue Moves‘ draufhabe. Ein Genie!“


Neues Statement der Uefa heizt Regenbogen-Debatte weiter an

Am heutigen Mittwoch (23. Juni) hat die Union der Europäischen Fußballverbände (Uefa) mit einem Statement versucht, ihre Entscheidung gegen eine in Regenbogenfarben erleuchtete EM-Arena des FC Bayern in München zu verteidigen. Aber anstatt die Wogen zu glätten, erntet die Uefa damit nun erneut Hohn und Spott. Insbesondere in den sozialen Netzwerken machen Tausende ihrem Ärger weiterhin Luft. Offensichtlich in der Hoffnung, die angeheizte Stimmung ein wenig herunter kochen zu können, präsentiert sich die Uefa nun mit einem regenbogenfarbenen Logo und der folgenden Erklärung: Die UEFA ist stolz, heute in den Farben des Regenbogens aufzutreten. Dieses Symbol steht für unsere Grundwerte…
Weiterlesen
Zur Startseite