Noel Gallagher trifft seinen Helden: Morrissey besucht ein Oasis-Konzert

Der Oasis-Gitarrist konnte es mal wieder nicht lassen: Als Noel Gallagher sah, dass Morrissey auf der Gästeliste für das Konzert in Los Angeles stand, schrieb er sofort in seinem Blog: "Das glaube ich erst, wenn ich ihn sehe!" Das musste er wohl auch.

Als er sah, dass Morrissey auf der Gästeliste für das Oasis-Konzert in Los Angeles stand, konnte Noel Gallagher das Lästern mal wieder nicht lassen: „Ein Oasis-Konzert scheint mit nicht die Umgebung zu sein, in der du Morrissey antriffst.“ Mozza sah das offenbar anders und kam – nicht nur zum Konzert, sondern auch später Backstage – um die Band zu sehen. Noel vollführte flugs eine 180° Wendung und war voller Begeisterung: „Er war da! Morrissey war tatsächlich in unserer Umkleide! Er war ziemlich lustig, fragte mich, ob ich ein paar ’neue Moves‘ draufhabe. Ein Genie!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates