Noel Gallagher: Veröffentlichungtermin für das dritte Album steht fest

Wir freuen uns: Noel Gallagher sprach in der Sendung von Russell Brand über die High-Flying-Birds-Platte Nummer drei.

Zwei Werke hat er mit seinen High Flying Birds schon veröffentlicht, jetzt steht Album Nummer drei an. Wie Noel Gallagher in einer Radiosendung mitteilte, wird der neue Longplayer im November dieses Jahres erscheinen.

Produzent: David Holmes

In der Radio-X-Sendung von Russell Brand sagte Gallagher, dass der Nachfolger von „Chasing Yesterday“ (2015) bereit stünde – die gemeinsame Arbeit mit Produzent David Holmes sei fertig.

„Ich denke, die Platte erscheint im November“, teilte der Sänger mit. Nur zu den Songtitel wollte er sich nicht äußern. „Ich glaube, da gibt es ein Stück, das heißt Instrumental Nummer drei.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates