Spezial-Abo

Noel Gallagher: Zukünftig alle Energien in die Solo-Karriere

Die News um die Gallagher-Brüder werden einfach nicht weniger. Nachdem vor ein paar Wochen Liam vors Mikro trat, um zu verkünden, dass Oasis nach dem großen Knall im Grunde wertlos seien, spricht nun Noel über seine Solopläne: „Ich denke nicht oft über Oasis oderLiam nach. Ich befasse mich nur mit meiner Musik und damit, dass ich eine gute Zeit haben werde“, so der Sänger und Songwriter zum Daily Mirror. Die Trennung von seiner alten Band empfinde er als eine Art Befreiung.

Neben Projekten mit Bands wie Kasabian, wird man von Noel also weiterhin Neues zu hören bekommen. Nähere Infos zu seinem musikalischen Alleingang werden folgen.


Attila Hildmann von Anonymous gehackt worden! Daten erbeutet?

Mitgliedern des bekannten Hacker-Kollektivs Anonymous ist es anscheinend gelungen, sich Zugriff auf einen Webserver von Attila Hildmann zu verschaffen. Das meldeten die Netz-Aktivisten auf Twitter. Zugleich machten sie sich über die eher kläglichen Sicherheitsvorkehrungen auf der über die offenbar eher schlampige Sicherheit auf dem Server des Vegan-Kochs lustig. So sei dieser nicht einmal mit SSL verschlüsselt gewesen („http“ statt „https“). https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1270456291186692099 Ob die Hacker sensible Daten erbeuten konnten, ist derzeit noch unklar. Hildmann hat sich zu dem Vorfall noch nicht gemeldet. Der 39-Jährige ist seit einigen Wochen in den Schlagzeilen, weil er sich als konfliktbereiter Corona-Kritiker in Szene setzt und…
Weiterlesen
Zur Startseite