Noel Gallagher: Zukünftig alle Energien in die Solo-Karriere

Noel Gallagher wird nach dem Oasis-Aus nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter ehrgeizig Musik machen. Das verriet der Songwriter nun in einem Interview mit dem Daily Mirror. Oasis unddie Streitereien mit Bruder Liam seien unwichtig.

Die News um die Gallagher-Brüder werden einfach nicht weniger. Nachdem vor ein paar Wochen Liam vors Mikro trat, um zu verkünden, dass Oasis nach dem großen Knall im Grunde wertlos seien, spricht nun Noel über seine Solopläne: „Ich denke nicht oft über Oasis oderLiam nach. Ich befasse mich nur mit meiner Musik und damit, dass ich eine gute Zeit haben werde“, so der Sänger und Songwriter zum Daily Mirror. Die Trennung von seiner alten Band empfinde er als eine Art Befreiung.

Neben Projekten mit Bands wie Kasabian, wird man von Noel also weiterhin Neues zu hören bekommen. Nähere Infos zu seinem musikalischen Alleingang werden folgen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates