Noel Gallagher: Zukünftig alle Energien in die Solo-Karriere

Die News um die Gallagher-Brüder werden einfach nicht weniger. Nachdem vor ein paar Wochen Liam vors Mikro trat, um zu verkünden, dass Oasis nach dem großen Knall im Grunde wertlos seien, spricht nun Noel über seine Solopläne: „Ich denke nicht oft über Oasis oderLiam nach. Ich befasse mich nur mit meiner Musik und damit, dass ich eine gute Zeit haben werde“, so der Sänger und Songwriter zum Daily Mirror. Die Trennung von seiner alten Band empfinde er als eine Art Befreiung.

Neben Projekten mit Bands wie Kasabian, wird man von Noel also weiterhin Neues zu hören bekommen. Nähere Infos zu seinem musikalischen Alleingang werden folgen.


Krampfanfall am Flughafen! Rapper Juice WRLD stirbt mit 21 Jahren

Laut diversen Berichten landete Juice WRLD am Sonntag in Chicago mit seinem Privatjet und erlebte dort auf dem Weg durch das Terminal einen Krampfanfall. Er soll dabei auch Blut gespuckt haben. Nachdem er zum nächstgelegenen Krankenhaus gebracht wurde, nach Angaben von „TMZ“ noch bei Bewusstsein, wurde er kurze Zeit später für Tod erklärt. Die Ursachen für den Anfall sind noch unbekannt. Litt der Rapper an Krankheiten, von denen niemand etwas wusste? Oder könnten Drogen eine Rolle gespielt haben? Juice WRLD hatte vor einiger Zeit in einem Interview mit der „New York Times“ eingeräumt, als Jugendlicher sehr viel Xanax konsumiert zu…
Weiterlesen
Zur Startseite