Noel Gallagher: Zusatztickets für Berlin und Hamburg

Noel Gallagher kommt im März noch einmal für drei Shows nach Deutschland. Nachdem München bereits ausverkauft ist, gibt es für Berlin und Hamburg noch einmal Zusatztickets.

Kürzlich wurde erst bekannt, dass Noel Gallagher zusammen mit seinen High Flying Birds, nach dem restlos ausverkauften Konzert in Köln, noch einmal für drei Gigs nach Deutschland kommen würde. Doch auch hier sind die regulären Ticketbestände jetzt bereits erschöpft – lediglich ein paar zusätzlich in den Verkauf gegebenen Tickets sind nun noch zu erstehen. Dazu gehören weitere bühnennahe Stehplatztickets für die Show in Berlin und zusätzliche Sitzplätze im Innenraum für Hamburg – wer Noel Gallagher nicht verpassen möchte, sollte sich also beeilen.

Hier noch einmal die Daten:

08. März 2012 HAMBURG – Alsterdorfer Sporthalle (bestuhlte Show)
09. März 2012 BERLIN – Max Schmeling Halle (verlegt vom Huxleys)
11. März 2012 MÜNCHEN – Tonhalle (ausverkauft)

Tickets gibt es hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates