Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Nummer 33G: Hier befindet sich Udos Ehrengrab

Kommentieren
0
E-Mail

Nummer 33G: Hier befindet sich Udos Ehrengrab

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am 21. Dezember 2014 verstarb Udo Jürgens an einem plötzlichen Herzversagen. Fast einen Monat später soll er nun auf dem Wiener Zentralfriedhof beigesetzt werden.

Hierbei erhält der Entertainer ein Ehrengrab, in das die Urne im Beisein des engsten Familienkreises eingelassen werden soll.

Nun wurde auch der genaue Ort des Grabes bekannt gegeben: In der Reihe 33G, direkt neben dem Grab der Malerin Maria Lassnig († 2014) und jenem der Schauspielerin Hedy Lamarr († 2000).

Ein Ort, der wohl fortan zur Pilgerstätte werden wird, denn hier können sich Fans von ihrem Lieblingssänger verabschieden und ihm eine letzte Ehre erweisen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben