Oasis: Bald gemeinsame Tour mit Blur?

E-Mail

Oasis: Bald gemeinsame Tour mit Blur?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ob diese Prophezeiung war werden könnte? Die Gerüchte um eine Oasis-Reunion reißen in jedem Fall nicht ab. Nach letztem Stand der Dinge will die Urbesetzung, bestehend aus Liam, Gitarrist Paul ‘Bonehead’ Arthurs, Bassist Paul ‘Guigsy’ McGuigan und Drummer Tony McCarroll ein gemeinsames Comeback wagen. Ein nicht unwichtiges Detail: Noel Gallagher ist nicht mit von der Partie.

Im Gespräch mit „The Independent“ äußerte sich nun der Blur-Bassist Alex James: „Liam hat gesagt, „Lonesome Street“ sei sein Lieblingslied in diesem Jahr, Gott segne ihn. Und Damon und Noel sind mittlerweile recht gute Freunde. Also sollten wir uns auf das Positive konzentrieren, denke ich. Es ist schön, dass es noch ein Happy End gegeben hat. Ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenkommen. Sie könnten unsere Vorband sein.“

Es dürfte interessant sein, wie das Gallagher-Lager auf diese Form von Humor reagieren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_LXP_lDVSE8

 

E-Mail