Oasis: Bald gemeinsame Tour mit Blur?

Blur-Bassist Alex James hat sich von seiner humorvollen Seite gezeigt: In einem Interview sagte er, dass Oasis gerne mit Damon und Co. auf Tour gehen können - allerdings nur als als Vorband.

Ob diese Prophezeiung war werden könnte? Die Gerüchte um eine Oasis-Reunion reißen in jedem Fall nicht ab. Nach letztem Stand der Dinge will die Urbesetzung, bestehend aus Liam, Gitarrist Paul ‘Bonehead’ Arthurs, Bassist Paul ‘Guigsy’ McGuigan und Drummer Tony McCarroll ein gemeinsames Comeback wagen. Ein nicht unwichtiges Detail: Noel Gallagher ist nicht mit von der Partie.

[artist]

Im Gespräch mit „The Independent“ äußerte sich nun der Blur-Bassist Alex James: „Liam hat gesagt, „Lonesome Street“ sei sein Lieblingslied in diesem Jahr, Gott segne ihn. Und Damon und Noel sind mittlerweile recht gute Freunde. Also sollten wir uns auf das Positive konzentrieren, denke ich. Es ist schön, dass es noch ein Happy End gegeben hat. Ich hoffe, dass sie bald wieder zusammenkommen. Sie könnten unsere Vorband sein.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es dürfte interessant sein, wie das Gallagher-Lager auf diese Form von Humor reagieren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_LXP_lDVSE8

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates