Oasis Reunion? Liam Gallagher zeigt sich versöhnlich

Vor zwei Monaten wollte Liam Gallagher seinen Bruder Noel noch verklagen und nun das: Der Beady Eye-Mann erzählte dem ROLLING STONE, dass er sich vorstellen könne, Oasis zum 20. Jubiläum von "(What's the Story) Morning Glory" wieder ins Leben zu rufen.

Irgendwie scheint Liam Gallagher nicht zu wissen, was er denn nun will. Vor zwei Monaten wollte er seinen Bruder Noel noch verklagen und konnte sich nicht einmal aufraffen, zu dessen Hochzeit zu kommen –  jetzt das: Der Beady Eye-Mann erzählte dem ROLLING STONE, dass er sich vorstellen könne, Oasis zum 20. Jubiläum von „(What’s the Story) Morning Glory“ wieder ins Leben zu rufen. Das Album wurde 1995 veröffentlicht.

„Wenn wir unsere Probleme bis dahin beseitigen können“, so Liam Gallagher, „kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir eine Jubiläumstour für ‚(What’s The Story) Morning Glory‘ machen und das gesamte Album performen.“ Seit ihrer Trennung im Jahr 2009 haben Noel Gallagher und sein Bruder nicht mehr miteinander gesprochen.

Noel Gallagher erzählte zuletzt dem ROLLING STONE, dass er denke, die Trennung von Oasis sei zu hastig gewesen. Er war es gewesen, der die Jubiläums-Tour im Jahr 2015 zuerst erwähnt hatte. „Das wäre das Beste überhaupt gewesen, aber jetzt kann man es nicht mehr ändern“, erklärte Gallagher.

Wir schlagen vor: Don’t look back in anger – dann wird das ja vielleicht noch was.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates