Offiziell ein Liebespaar: Robert Pattinson und FKA Twigs

E-Mail

Offiziell ein Liebespaar: Robert Pattinson und FKA Twigs

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Gerüchte gab es schon länger und seit einem halben Jahr war die Beziehung von FKA Twigs und Robert Pattinson kaum noch für jemanden ein Geheimnis. Dennoch zeigte sich das neue Hollywood-Traumpaar erst jetzt gemeinsam bei einer Veranstaltung. Anlässlich der Met Gala in New York machte das Paar seine Beziehung öffentlich, indem es sich turtelnd auf dem roten Teppich zeigte.

Für den Vampir-Schauspieler aus „Twilight“ war es zugleich das erste Mal, dass er an diesem New Yorker Großevent des Kostüminstituts vom Metropolitan Museum of Art teilnahm. Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour lud unter dem Motto „China: Through the Looking Glass“ ein. FKA Twigs warf sich für diesen besonderen Anlass entsprechend in Schale und glänzte mit einem Kleid von Christopher Kane, welches durch seinen tiefen Beinschlitz und die transparenten Einsätze viel nackte Haut in Szene setzte.

Kristen Stewart, die Ex-Freundin Pattinsons, ersparte sich unangenehme Begegnungen und Interviewfragen einfach, indem sie gar nicht erst erschien. Eine Vermeidungstaktik, die durchaus verständlich ist, soll doch der 28-Jährige Schauspieler seiner Angebeteten bereits einen Heiratsantrag gemacht haben.

E-Mail