Spezial-Abo

Galerie des Grauens

Die 25 hässlichsten Weihnachtsalben-Cover aller Zeiten


von


Moka Efti Orchestra verschiebt Berlin-Konzert

Das aus „Babylon Berlin“ bekannte Moka Efti Orchestra muss das für den 05. Juni geplante Konzert verschieben - auf einen ganz besonderen Tag. Statt eines Sommerkonzerts können sich die Gäste nun auf eine Silvesterparty freuen. Denn der neue Termin für das Konzert ist nun auf den 31.12 datiert. „Mit dem Moka-Efti-Orchestra-Konzert, das am 5. Juni geplant war, haben wir uns was ganz Besonderes überlegt. Wir bauen es in eine (hoffentlich stattfindende) Silvesterparty um“, heißt es. ROLLING STONE präsentiert weiterhin die gesamte Tour. Was Sie wissen müssen Doch bei Änderungen kommen oft Fragen auf, was ist wenn beispielsweise der neue Termin…
Weiterlesen
Zur Startseite