Ohne Stoff und ohne Haken: Miley Cyrus posiert im Piraten-Look

E-Mail

Ohne Stoff und ohne Haken: Miley Cyrus posiert im Piraten-Look

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Volle Kraft voraus! Auf dem neuesten Instagram-Werk von Miley Cyrus fehlen nur noch Papagei und Hakenhand für den darauf zelebrierten Piraten-Look. Wobei die 22-Jährige in ihrer Kindheit eh ganz andere Abenteuerbücher gelesen zu haben scheint als die meisten anderen Kinder.

Denn die gefürchteten Seeräuber haben üblicherweise nicht viel mit Glitzer am Hut, zeigten sich dann aber doch eher bekleidet. Cyrus bricht – wie so oft – einfach mit den Konventionen und zeigt sich halbnackt, mit Nippelpasties und funkelnder Augenklappe.

Diese erotische Piratenfantasie, die durch Hunde und eine Freundin der Sängerin angereichert ist, scheint Vorbote für etwas Großes zu sein, heißt es in der Bildunterschrift doch: „Bald kommt der heiße Scheiß.“

Miley-Cyrus-Pirat-02.jpg

Bei so einem Aufsehen erregenden Vorboten scheint das, was noch folgt, tatsächlich jegliche Vorstellungskraft zu sprengen.

E-Mail