Online

Punkrock

Bei unseren „50 wichtigsten Punk-Alben“ (S. 58) durften Social Distortion nicht fehlen. Mike Ness erzählt im Videointerview, dass er sich in der Tat geschmeichelt fühlt, dass er mit „White Light, White Heat, White Trash“ in unserer Liste ist – und erklärt bei der Gelegenheit, wie er heutzutage Punk definiert.

Festivals

Egal, ob groß oder klein: Die Online- Redaktion ist in diesem Sommer auf zahlreichen Festivals vertreten und liefert Live-Blogs, Nachberichte, Galerien. Bereits zu finden auf unserer Website: Rock am Ring (Foto: Coldplay), Immergut, Orange Blossom und natürlich das von uns präsentierte Hurricane.

Alben der Woche

Wer es noch nicht weiß: Jeden Freitag gibt es bei uns einen Überblick über neue Platten (Bild: Bon Iver) – mit Rezensionen und Bewertungen und oft sogar der Möglichkeit, die Alben komplett zu hören. Ein Muss vor dem Gang zum Plattenladen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates