Online

www.rollingstone.de

Paul Weller mag Interviews

Manchmal zumindest. Als er fürs Online-Gespräch des ROLLING STONE vor der Kamera saß, schien sich Paul Weller erstaunlich wohl zu fühlen – man sieht’s. Der Modfather sprach mit uns vor allem über sein neues Album „Sonik Kicks“, über seine Vaterfreuden und über die (unrealistische Hoffnung, dass er in seinem Heimatland bald kein „Celebrity“ mehr sei. Das Interview finden Sie ab Anfang April bei uns.

Beth Jeans Houghton singt

Und redet ungern über ihre Beziehung zu Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers, die sie schon in die Boulevardblätter brachte. Wer wissen will, was die Dame aus dem nordenglischen Newcastle wirklich kann, die eben ihr Album „Yours Truly, Cellophane Nose“ veröffentlicht hat, findet bei uns ein Interview samt Session.

SOKO Paris

Und nicht etwa Leipzig! Die junge französische Sängerin SoKo veröffentlicht im März endlich ihr Debütalbum, auf das alle, die sich erinnern, eigentlich schon seit ihrem Überraschungs-Hit „I’ll Kill Her“ von 2007 warten. Warum das Ganze so lange gedauert hat, erfährt man bei uns, im Video-Interview.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates