Oscar-Geflüster: die besten Sprüche vom Roten Teppich


von

„Er hat ja gar keinen Hut auf! Wer hat eigentlich deinen Smoking und die Shorts entworfen?“ „- Ryan Seacrest zu Pharrell Williams.

„Damit wir die Gerüchte ein für allemal beenden – wir daten“ – Jared Leto, Arm in Arm mit der 84-jährigen June Squibb

„Nimmt er seine Arbeit eigentlich nach Drehschluss mit nach Hause?“ – Ryan Seacrest fragt Kristin Chenoweth über ihren Freund aus, den 50-Shades-of-Grey-Produzenten Dana Brunetti

„Wir haben Dates in der Nacht … und im Jacuzzi ist noch Platz für Dich“ – Viola Davis zum Reporter Jess Cagle

„Ich bin schon beim Reinkommen über eine Stange gestolpert, von daher … nein, ich bin noch nicht in Sicherheit“ – Jennifer Lawrence kommentiert ihren Oscar-Sturz, den zweiten nach 2013. 

„Ich ging zu den Independent Spirit Awards und hab‘ dort gewonnen“ – Lupita Nyong’o auf die Frage, wie sie am Tag vor der Oscar-Verleihung ihren Geburtstag feierte.

„Das ist das Mädchen aus dieser Serie, in der sie all die weißen Männer küsst“ – Mindy Kaling errät, was in den Köpfen der Fans am Roten Teppich vor sich geht.

„Bruce Dern sagt, Du bist ein verdammt guter Pole-Dancer“ – Reporter Tyson Beckford zu June Squib