Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Oscars 2016: Leonardo DiCaprio ist auf Twitter beliebter als Ellen-Selfie

Kommentieren
0
E-Mail

Oscars 2016: Leonardo DiCaprio ist auf Twitter beliebter als Ellen-Selfie

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Als Ellen DeGeneres 2014 auf Twitter einen Selfie mit vielen Stars (darunter Bradley Cooper und Jennifer Lawrence) veröffentlichte, hat sie damit einen Twitter-Rekord aufgestellt. Zwei Jahre später wurde dieser Erfolg von Leonardo DiCaprios Oscar-Sieg gebrochen.

Mit dem obigen Selfie brachte es Ellen auf 2,3 Millionen Retweets innerhalb von nur vier Stunden. Doch im Vergleich zu Leos Oscar-Triumph in diesem Jahr sind das nur Peanuts: In mehr als 400.000 Tweets pro Minute wurde vom Oscar-Sieg von Lenardo DiCaprio auf Twitter berichtet, ein neuer Rekord.

Leonardo DiCaprio hielt eine lange Dankesrede (obwohl diese für dieses Jahr eigentlich verboten waren) und sprach über unsere Umwelt und dass die Menschheit zusammenarbeiten muss, um sie nicht weiter zu zerstören:

„Der Klimawandel ist real, er passiert in genau diesem Moment. Es ist die dringlichste Bedrohung, die unsere gesamte Spezies betrifft. Wir müssen gemeinsam zusammenarbeiten und dürfen das nicht länger hinauszögern.“

Oscars 2016: Dankesrede von Leonardo DiCaprio

https://www.youtube.com/watch?v=VnKs_dWcVuM

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben