Ostern: TV-Geheimtipps für die Festtage

E-Mail

Ostern: TV-Geheimtipps für die Festtage

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

„Merida“, „Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs“, „Die Kinder des Monsieur Mathieu“, „Star Trek – Into Darkness“ – an den Osterfeiertagen liefert das deutsche Fernsehen auch in diesem Jahr ein Festschmaus an Mainstream-Filmen, die in der letzten Zeit im Kino erfolgreich anliefen und nun auch im TV erfolgreiche Quoten versprechen.

Natürlich gibt es genügend Argumente, warum zwischen dem Griff nach den Schokopralinen und der Suche nach der Fernbedienung ein Gang an die frische Luft sinnvoll wäre. Aber das Fernsehen zeigt auch 2015 im Feiertagsprogramm einige Raritäten und Highlights, die viel zu oft zwischen den Sahnestücken zur Primetime versteckt werden.

ROLLING STONE gibt in einer Galerie Tipps, welche Klassiker und Geheimtipps an den Osterfeiertagen im TV zu sehen sind:


E-Mail