Passenger: Exklusives Live-Konzert aus Berlin im Stream

Am Samstag (21.6.) um 18.30 spielt der Singer-Songwriter Passenger ein exklusives Konzert im Berliner Soho House. Mit dem ROLLING STONE Live-Stream sind Sie dabei.

Mit „Whispers“ hat Passenger alias Mike Rosenberg sein mittlerweile sechtes Studioalbum veröffentlicht. Die meisten der elf neuen Songs entwickelten sich während seiner Tour auf den Straßen von Amsterdam bis Australien, während „Let Her Go“ sich gerade seinen Weg nach oben bahnte.

Was man auf „Whispers“ hören wird, sind Geschichten – einige davon wahr, andere erfunden – von der Liebe, dem Tod, dem Aufwachen und dem Älterwerden. Und auch davon, die Dunkelheit zu vertreiben – wilde Hasstiraden darüber, wie die Technologie Herr über uns wird, was bei Passenger-Fans eine beliebte Thematik ist. Dabei beweist der 30-jährige, dass er in seinen Liedern genauso mitreißend witzig sein kann wie bei den Geschichten, die er auf der Bühne erzählt.

„Das ist einfach das am meisten „vorwärts gehende“ Album dass ich je gemacht habe. Es ist sehr filmisch, mit vielen Geschichten und großen Ideen. Es gibt aber auch düstere Momenten über Einsamkeit und Tod aber ‚hey, ohne diese wäre es kein Passenger Album. Größtenteils ist es aber ein sehr positives Album“, erzählt der Singer-Songwriter euphorisch.

Passenger wird am Samstag, 21. Juni 2104, sein neues Album „Whispers“ mit einem Live-Konzert im Soho House in Berlin vorstellen. Über ROLLING STONE.de können Sie diesen Gig via AMPYA im Livestream sehen. Die Übertragung startet um 18.30.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates