Paul Carrack über B.B. King

Ließ „Pauly bei „Deuces Wild singen, obwohl er nur als Keyboarder gebucht war „Die Musiker waren alle unglaublich nervös, immerhin war es B.B. King, aber er war menschlich sehr bescheiden und humorvoll. Mick Hucknall war mit einem echten Popsong vertreten, der B.B. einige Probleme bereitete, bis Mick meinte: ‚Warum singst du das so hart? Versuch’s doch mal wie ein Crooner!‘ Du hättest eine Stecknadel fallen hören können! Wie konnte Mick nur so etwas zu B.B. sagen? Doch der antwortete nur ganz lässig: ,Ach, weißt du, Mick, wenn ich so eine entzückende Gesangsstimme hätte wie du, würde ich das wahrscheinlich versuchen, aber so mache ich’s doch lieber auf meine Art!‘ Wir hätten ihn für die Antwort küssen können!“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates