Logo Daheim Dabei Konzerte

Zugabe!

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: AC/DC: 10 Dinge über die Band, die Sie garantiert noch nicht wussten

King im November auf Deutschland-Tour

Die Zwillinge Paris und Amber Stroher sowie ihre musikalische Begleiterin Anita Bias haben sich als King bereits vor einigen Jahren einen Namen machen können und gelten spätestens seit ihrer Debüt-EP aus dem Jahr 2011 als Act, den man auf der Liste haben sollte.

Ihre Songs (darunter „The Story“, „Supernatural“ und „Hey“) machten Karriere im Netz und dank prominente Unterstützer wie Prince, Erykah Badu und Nile Rodgers fand das Dreampop-Trio schnell ein eigenes Publikum. In den USA sind King schon längst eine Headliner-Band, nun versuchen sie auch in Europa noch mehr Fans zu finden.

King auf Tour in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Düsseldorf

Die Musikerinnen, deren soziale und musikalische Wurzeln Minneapolis und Los Angeles liegen, spielen gerne mit den Grenzen verschiedener Genres und machen daraus ihr ganz eigenes Konzept.

Im April erschien mit „We Are Kings“ das Debütalbum der Band, das die Musiker nun auch im November in Deutschland vorstellen:

17.11.2016 Berlin – Privatclub
18.11.2016 Hamburg – Mojo Jazz Cafe
19.11.2016 Frankfurt – Zoom
20.11.2016 Düsseldorf – THE TUBE


Bryan Ferry: Nachhol-Termine 2021

Bryan Ferry ist einer von vielen Künstlern, dessen Tour auf Grund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden musste. Seine Fans hatten sich eigentlich auf drei Open-Air-Konzerte gefreut, bei denen Ferry seine Greatest Hits performen wollte. Nun wurden die neuen Termine bekannt gegeben. ROLLING STONE präsentiert weiterhin. Eigentlich hatte der Brite geplant, im Juli und August in Köln, Schwetzigen und Salem seine Fans aufzutreten. Bei Juli und August bleibt es auch – allerdings ein Jahr später. Eines der geplanten Konzerte kann leider nicht stattfinden: Die Show in Salem muss aus terminlichen Gründen leider komplett entfallen, teilte der Veranstalter mit. Der Auftritt auf dem…
Weiterlesen
Zur Startseite