Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 007-Ranking: Alle James-Bond-Songs inklusive Billie Eilishs „No Time To Die“

Paul Epworth: Adele-Album wird ‚überraschen‘

Ist es ein beabsichtigtes Schweigen oder tatsächlich die traurige Wahrheit? Um Adeles vermeintliches neues Album wird bereits viel spekuliert. Ihr „Partner in Crime“ und Produzent Paul Epworth wurde zum kommendeb Album „25“ befragt und erzählte zunächst, dass er gerade seine Kinder ins Bett gebracht hat, um dann auf Nachhaken von billboard kund zu tun:

„Adeles Album wird kommen, wenn es fertig ist“.

Hat er also nun doch schon seine Finger im Spiel?

„Ich habe gar nichts“, erklärte der 40-jährige Produzent, „es gibt keine Fakten“.

Doch nicht nur hinsichtlich Adeles lang erwartetem Nachfolger zu „21“ hält sich Epworth bedeckt. Auch seine anderen Pläne für 2015 möchte der Songwriter und Multiinstrumentalist nicht verraten.

„Es gibt einige neue Künstler, mit denen wir arbeiten“, verrät er verheißungsvoll, „aber mir gefällt es seit jeher zu überraschen.“


Adele sendet an ihrem Geburtstag Gruß an Corona-Kämpfer

Adele hat am Dienstag (05. Mai) ihren 32. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass postete sie ein Foto von sich selbst auf Instagram, um sich einerseits für die zahlreichen Glückwünsche zu freuen, und andererseits bei jenen Menschen zu bedanken, die zurzeit Tag für Tag an den Frontlinien der Coronavirus-Pandemie kämpfen. „Danke für die Geburtstagsliebe. Ich hoffe, dass ihr alle während dieser verrückten Zeit sicher und gesund bleibt“, schreibt Adele unter dem Foto, dass sie beim Posieren in einem schicken, schwarzen Kleid hinter einem riesigen Blumenbogen zeigt. Ganz auf das Wesentliche wollte die Sängerin allerdings auch an ihrem Geburtstag nicht vergessen, weshalb…
Weiterlesen
Zur Startseite