Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Paul Epworth: Adele-Album wird ‘überraschen’

Kommentieren
0
E-Mail

Paul Epworth: Adele-Album wird ‘überraschen’

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ist es ein beabsichtigtes Schweigen oder tatsächlich die traurige Wahrheit? Um Adeles vermeintliches neues Album wird bereits viel spekuliert. Ihr “Partner in Crime” und Produzent Paul Epworth wurde zum kommendeb Album “25” befragt und erzählte zunächst, dass er gerade seine Kinder ins Bett gebracht hat, um dann auf Nachhaken von billboard kund zu tun:

“Adeles Album wird kommen, wenn es fertig ist”.

Hat er also nun doch schon seine Finger im Spiel?

“Ich habe gar nichts”, erklärte der 40-jährige Produzent, “es gibt keine Fakten”.

Doch nicht nur hinsichtlich Adeles lang erwartetem Nachfolger zu “21” hält sich Epworth bedeckt. Auch seine anderen Pläne für 2015 möchte der Songwriter und Multiinstrumentalist nicht verraten.

“Es gibt einige neue Künstler, mit denen wir arbeiten”, verrät er verheißungsvoll, “aber mir gefällt es seit jeher zu überraschen.”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • OBERHAUSEN, GERMANY - OCTOBER 20: Udo Juergens performs on stage at the Koenig-Pilsener-Arena on October 20, 2012 in Oberhaus
    Nummer 33G: Hier befindet sich Udos Ehrengrab

    Knapp einen Monat nach dem plötzlichen Herzversagens soll im engsten Familienkreis die Beisetzung von Udos Urne stattfinden. Nun wurde bekanntgegeben, wo sich das Ehrengrab befinden wird.

Kommentar schreiben