Paul McCartney: „Ich bin wieder fit!“

Nach seiner mysteriösen Viruserkrankung hat Paul McCartney nun Entwarnung gegeben und sich gesund gemeldet. Ein Beweisvideo davon gibt es auch schon.

>>> Galerie: die 60 besten Konzerte aller Zeiten

Vor einigen Wochen hatte Paul McCartney nach bereits abgesagten Bühnenauftritten in Asien seine US-Tournee verschieben müssen. Lange Zeit war nicht klar, wie es um seinen Gesundheitszustand bestellt ist. Nun gibt sein ehemaliger Bandkollege und Freund Ringo Starr Entwarnung. In einem Interview mit „Access Hollywood“ sagte er, dass es dem 72-Jährigen inzwischen besser gehe: „Es geht ihm sehr gut. Ich schreibe ihm, und er schreibt mir zurück.“

Auch McCartney scheint daran gelegen zu sein, der Welt seine blendende Gesundheit zu präsentieren. Mit einer Videobotschaft hat er sich an seine Fans gewandt und fröhlich seinen Tatendrang bekräftigt. „Ich fühle mich großartig. Rockin‘ and rollin'“, sagt er in dem allerdings sehr kurzen Videoclip und unterstreicht dies mit einem Luftgitarrensolo.

Der für den 5. Juli angekündigten Fortsetzung seiner Welttournee steht also nichts im Wege – und auch für die vorläufig abgesagten Konzerte wird es neue Termine geben. Sie werden, wie schon bereits von seiner Plattenfirma verkündet, im Oktober und November nachgeholt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates