Paul Simon: Festnahme wegen Ehekrach

Paul Simon und seine Ehefrau Edie Brickell wurden nach einem ausufernden Streit in ihrem Haus festgenommen.

Wie der Streit zwischen Paul Simon und seiner Frau Edie Brickell genau ausgesehen hat, ist unbekannt. Besonders leise und gesittet dürften die beiden allerdings nicht miteinander gesprochen haben, musste doch die  Polizei im US-amerikanischen Connecticut anrücken, um den Zwist des Ehepaars zu beenden.

Simon und Brickell wurden am Montagabend festgenommen, kamen aber kurz darauf wieder auf freien Fuß. Konsequenzen für das Musikerehepaar gibt es dennoch: Die beiden müssen sich demnächst vor Gericht verantworten.

Weder von Paul Simon noch Edie Brickell gibt es bis jetzt ein Statement zur Festnahme.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates