Paul Stanley: Kiss-Sänger mit Coronavirus infiziert

Alle Kiss-Musiker sowie die Mitglieder der Tour-Crew seien bereits geimpft. Trotzdem habe sich Paul Stanley mit dem Coronavirus infiziert.

Paul Stanley hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Ein USA-Konzert wurde bereits abgesagt. In einem Statement auf Twitter erklärte die Band: „Die heutige Kiss-Show am Pavillon am Star Lake in Burgettstown, PA [USA] muss leider verschoben werden, da Paul Stanley positiv auf Corona gestestet wurde. Mehr Informationen über die Tourdaten werden so schnell wie möglich verfügbar sein. Jeder, der auf der Tour mitwirkt, beide Bands und Crews, sind vollständig geimpft.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Paul Stanley gehe es aber laut Medienberichten den Umständen entsprechend gut. Die Rede war zuletzt von „Erkältungssymptomen“. Darüber hinaus ist das Gerücht durchs Netz gegangen, dass der KISS-Frontmann Herzprobleme hätte, sodass die Befürchtung breit wurde, dass sich sein Gesundheitszustand stark verschlechtern könne. Doch Stanley weist das Hörensagen entschieden zurück. Von seinem privaten Account äußerte er sich dazu: „LEUTE!!! Es geht mir gut! Ich bin nicht im Krankenhaus! Mein Herz erlaubt es mir bis zu 26 Meilen am Tag mit dem Fahrrad zu fahren. Ich weiß nicht, wo das herkommt, aber es ist absoluter Quatsch.“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Band Kiss ist derzeit auf ihrer Abschiedstour. 2022 spielen Sie auch in Deutschland.

Paul Stanley im ROLLING-STONE-Interview:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates