Paul Weller: „Sonik Kicks“-Review und Stream


von

Zwei Jahre nach „Wake Up The Nation“ veröffentlicht Paul Weller am 23. März sein fünfzehntes Album, auf dem er einmal ganz neue Wege beschritten hat. So erklärte er selbst, dass er bei den neuen Songs Pop mit „jazzigen Ausflügen“, „abstrakten Soundlandschaften“, viel elektronischen, „messerscharfen Melodien“ und „waldigen Folk“ vermengt hätte – nach Arne Willander „genau das Album, das wir ängstlich erwartet hatten“ oder auch „ein veritabler Schuss in den Ofen“.  Ob diese Einschätzung dem Werk gerecht wird, können Sie schon jetzt, zumindest ausschnittsweise, selbst abwägen – hier geht es zum Stream.

Die vollständige Review von Arne Willander gibt es hier.

In der kommenden Woche werden wir noch ein Videointerview mit Mr. Weller auf unserer Seite präsentieren.

Paul Weller – „Around The Lake“: