Paul Weller: Zwillinge Bowie und John Paul geboren

Heute ließen Paul Weller und seine Frau Hannah vermelden, dass am 14. Januar die Zwillinge Bowie und John Paul gesund und munter das Licht der Welt erblickten. Wenn wir richtig gezählt haben, wären das Kind Nr. sechs und sieben - von der vierten Frau.

Beide Jungs seien wohlauf – hieß es heute auf der Website von Paul Weller. Die Eltern selbst seien „absolut begeistert und überglücklich“. Paul dankte zudem seinen Fans „für die ganzen guten Wünsche über die letzten Monate.“ Ein Statement zu der Namenswahl gab es nicht.

Im September 2010 heirateten Paul und Hannah Weller nach einer zweijährigen Beziehung. Die Zwillingssprößlinge sind für Paul Kind Nummer sechs und sieben, fünf andere Kinder hat er bereits aus drei weiteren Beziehungen.

Am 26. März erscheint Paul Wellers elftes Studioalbum „Sonik Kicks“. Den ersten Song gibt’s bereits hier:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates