Highlight: Aktuelle Kinovorschau: Film-Highlights im August und September 2018

Exklusive Trailer-Premiere: „Pavarotti“

Das Oscar-prämierte Filmteam hinter der Dokumentation „The Beatles: Eight Days a Week – The Touring Years“ ist zurück: Mit „PAVAROTTI“ wirft Regisseur Ron Howard („A Beautiful Mind“) einen Blick auf das Leben, die Karriere und das bleibende Erbe des Musikphänomens Luciano Pavarotti.

Bekannt als „The People’s Tenor“ war Pavarotti Sänger, Persönlichkeit, Genie und Berühmtheit. Er nutze seine Gabe, um die Grenzen der Oper zu sprengen und sie nicht nur als Kulturgut, sondern auch als Unterhaltung unter Musikliebhabern weltweit zu verbreiten. 

Die Musik zu Puccinis Oper „Turandot“ jetzt auf Amazon bestellen

„Pavarotti“ besteht aus Interviews mit seiner Familie und Kollegen und noch nie gesehenen Ausschnitten seines Lebens.Die Doku wird ab dem 26. Dezember 2019 auf der Leinwand zu sehen sein. 

Sehen Sie hier exklusiv den Trailer zu „PAVAROTTI“:


Coming Soon: Das sind die meisterwarteten Alben 2020

Die Liste wird fortlaufend aktualisiert! Ein neues Musikjahr beginnt und bereits jetzt gibt es spannende Ankündigungen und Gerüchte um neue Alben. Mit dabei sind altbekannte Größen wie The Cure und Iron Maiden. Aber auch lose Gerüchte rund um die Foo Fighters, The Strokes  und viele mehr sorgten bereits für Vorfreude auf das Jahr 2020. Wir haben für sie eine Liste mit den meisterwarteten Alben des Jahres zusammengestellt: Morrissey - I Am Not A Dog On A Chain Das 13. Soloalbum des ehemaligen Smiths-Sängers - und das erste mit neuem Material aus eigener Feder seit „Low In High School“ - wurde…
Weiterlesen
Zur Startseite