Peaches Geldof: Vermehrt Einbrüche in ihr Haus – Kameras, Rasenmäher weg

Bereits zum zweiten Mal versuchten Einbrecher, in das Anwesen der am 07. April verstorbenen Peaches Geldof zu gelangen.

Nach ihrem Tod im April hat es mehrere Einbruchsversuche in das Haus von Peaches Geldof im britischen Kent gegeben. Das Model wurde im Alter von 25 Jahren tot neben ihrem kleinen Sohn aufgefunden, nach anfänglicher Unklarheit wurde mittlerweile bestätigt, dass sie an einer Überdosis Heroin gestorben ist.

Während aktuell die Ermittlungen rund um mögliche Kokain-Lieferanten laufen, wurde bereits mehrmals versucht, in das Anwesen von Geldof einzubrechen.

Letzten Monat plünderten Unbekannte den Garten und haben einen Rasenmäher gestohlen. Nun beschädigten Einbrecher die Überwachungskameras, konnten aber rechtzeitig und ohne etwas mitnehmen zu können vor der Polizei fliehen, die innerhalb weniger Minuten vor Ort war.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates