Pearl Jam live 2020: Komplette Europa-Tour auf nächstes Jahr verschoben


von

Traurige News für Fans von Pearl Jam: Die geplanten Europa-Termine müssen aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Das hat die Band vor kurzem auf ihrer Webseite bekannt gegeben.

In dem Statement heißt es:

Angesichts der globalen COVID-19-Pandemie wurden Pearl Jams Europa-Tourdaten für 2020 auf Juni/Juli 2021 verschoben. Wir arbeiten mit unseren Partnern daran, neue Termine zu finden und werden die neuen Pläne so schnell wie möglich bekannt geben.

Pearl Jam sollten im Juni 2020 nach Deutschland kommen, präsentiert von ROLLING STONE:

23.06.2020 Frankfurt – Festhalle
25.06.2020 Berlin – Waldbühne

Pearl Jam live: Tickets behalten ihre Gültigkeit

Wer bereits ein Ticket für die beiden ausverkauften Shows hat, für den gibt es hier noch eine wichtige Info: Die Band erklärte auch, dass die Karten ihre Gültigkeit behalten und für die Ersatztermine genutzt werden können. „Derzeit gibt es keine Ticketpreis-Erstattung. Aber wir prüfen momentan die Bedingungen für jedes Land. Ticketbesitzer werden bei Änderungen informiert. Wir freuen uns, 2021 nach Europa zurückzukehren!“


zum Beitrag auf Instagram